das Mädchen


Das Mädchen » Mein Name ist Franca und ich bin am 20.07.1998 geboren. Das heißt, ich bin 17 Jahre jung. Ich wohne in der schönen Stadt am Rhein, Köln! Ich lebe mit meinen Eltern, meiner Schwester und meiner kleinen, geliebten Katze in einem Familienhaus im Norden Kölns♥

Was ich mag ? » Ich mag meine Freunde, schönes Wetter, meine Familie, meine Katze, lange schlafen, zeichnen, singen mit meiner Freundin, fotografieren, meine Kamera natürlich ( canon eos 70D ) meine Leser ♥ und und und...


Was ich nicht mag ? » dauer Regentage, schlechte Noten, eingebildete Leute, Streit mit Freunden, kaputte Dinge, lange Schule, traurig sein, Arbeiten / Klausuren und und und...

Fragen ? Gerne ♥


Equipment :
Canon eos 70D 
Canon EF-S 18-55 mm
Canon EF 50mm 1.8
Fernauslöser
Stativ


 
francas design |